Kirmesspaß nonstop

Mietkirmes in Wipperfürth

Eine Gaudi der besonderen Art. Eine Kirmes nur für sich und seine Freunde, ohne Gedränge, ohne Warten. Eine Stunde lang darf man sich auf dem gesamten Kirmesgelände nach Herzenslust auf dem Autoscooter, dem Kinderkarussel oder den Schiffsschaukeln austoben. Für Zielsichere stehen ein Schießstand und Dosenwerfen bereit. Auch die typischen Kirmesautomaten wie der Liebestest oder der Stromschock dürfen nicht fehlen. Ein Riesenspaß ist garantiert. Denn weder Anstehen noch das lästige Chips kaufen sind hier nötig. Einfach online einen Slot buchen und los geht die wilde Fahrt! 

Da der Platz durch die Dächer der Fahrgeschäfte fast komplett überdacht ist, kann man selbst bei unbeständigem Wetter die Kirmes nutzen.

KirmesZauber

Informationen

Adresse.
KirmesZauber
Dörpinghauser Straße 1
51688 Wipperfürth
Telefon 0175 443 54 63

info@kirmes-zauber.de
www.kirmes-zauber.de

Wissenswert.
Bitte 15 Minuten vorher erscheinen
Gelände umzäunt
Toilette vor Ort
Hunde erlaubt
 

Geburtstag, JGA und Co

Besondere Events

Wer ein Event der besonderen Art sucht, wird bei KirmesZauber fündig, ganz gleich ob Geburtstagsfeier, Abschlussfeier, Firmenevent oder Familienausflug. 

Kinderaugen leuchten noch lange nach diesem Erlebnis. Wann darf man schon mal so viel und so oft Karussell und Autoscooter fahren wie man will? Sogar das lästige Anstehen, Gedränge und Warten gibt es bei KirmesZauber nicht. Auch verlorengehen kann niemand, denn das Gelände ist voll umzäunt. Einer Geburtstags- oder Abschlussfeier oder dem gemeinsamen Familienspaß steht also nichts im Wege.

So einen Junggesellenabschied hat nicht jeder

Auf die Kirmes gehen viele, aber eine Privatkirmes nur für sich mit den engsten Freunden hat wohl kaum jemand. Ein unvergessliches Erlebnis im Kreise der besten Freunde. 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

Zu jedem Gruppenticket bekommt man eine Riesentüte Popcorn gratis. Außerdem können noch gekühlte Getränke, Kaffee, Slusheis, Zuckerwatte, gebrannte Mandeln oder Erdnüsse erworben werden. Für Kindergeburtstage und Junggesellenabschiede gibt es entsprechende Sparpakete, die bei Ticketkauf schon vorbestellt werden können.

Die eigene Privatkirmes mieten

Eintrittskarten gibt es online als Gruppenticket für bis zu 5 Personen (89 €) oder als Einzelticket (19,90 €). Es können mehrere Tickets auf einmal erworben werden. Die maximale Besucherzahl richtet sich nach den aktuellen Corona-Bestimmungen. Egal wie diese sind, fremde Gruppen werden nicht gemischt. 

  • Tummel Dschungel

    Indoor-Spielplatz zum Auspowern

    Hier gibts Action für Kinder: einen Bungeeturm für das Kribbeln im Bau 

    >>
  • Family Paradise

    Indoor-Rummelplatz für Kinder

    Attraktionen wie auf einer Kinder-Kirmes: Autoscooter, Riesenschaukel, 

    >>
  • Indoor-Erlebnis-Halle.

    Bei jedem Wetter eine Oase.

    Wetterunabhängige Indoor-Spielhalle auf dem Gelände des Affen- und Vog 

    >>